Wie bereits angekündigt, wollen wir auf unserer Internetseite nun auch vermehrt über die Spiele der Jugendabteilung. Die Berichte werden von den jeweiligen Trainern verfasst. 

SF Graes G1 vs. 1. FC Oldenburg G1 12:2

Wir haben heute ein sehr schönes Spiel gemacht. Alle haben gespielt und fast jeder hat ein Tor geschossen. Das Zusammenspiel, der Pass zum Mitspieler und das Freilaufen haben schon geklappt. Tore haben heute, Mark, Mika, Linus, Lasse, Paul, Tom und Silas geschossen.

SF Graes D vs. VfB Alsätte 3:1

Die D-Jugend sind nach einer starken ersten Halbzeit gegen Alstätte zuerst mit 1:0 in Führung gegangen.Durch einen Fehler in der Abwehr gelang den Alstättern das zwischenzeitliche 1:1. In der zweiten Halbzeit konzentrierte sich graes auf Konter und schoss so das 2:1 und das 3:1. Die Tore schoss allesamt Nils Hackfort. Durch starken Einsatzwillen und großen Teamgeist erarbeite sich die D-Jugend ihren ersten Sieg im ersten Saisonspiel.

SF Graes F1 vs. SV Heek F2

Die F1 hat heute ein tolles Spiel gegen sv heek ll gemacht. Endergebnis 8:5. Das war schon eine tolle Leistung da wir ohne Ersatzspieler angetreten sind. Bereits in den ersten Minuten ging Graes  3:0 in Führung.
Die Führung konnte während des Spiels weiter ausgebaut werden. In der zweiten Halbzeit konnte man doch doch merken dass die Kondition nachlässt.  Torschützen für Graes: Ben, Johannes, Fabian W. und Bennet. Die neuen Fairplay Regeln sind von den Zuschauern ganz gut angenommen worden. Die Kinder müssen sich an die neue Situation noch etwas gewöhnen. Für den Anfang hat es sehr gut geklappt.