SFG D-Jugend vs. Sus Legden 0:3

Die D-Jugend hat gegen Legden kampf- und chancenlos verloren. SuS Legden war dominanter und deutlich überlegen im Passspiel. Zur Halbzeit konnte sich Graes noch glücklich mit 0:0 in die Pause retten. Doch danach punktete Legden durch starke Kombinationen und gewann letztendlich mit 3:0. Das komplette Spiel fand in der Hälfte der Graeser statt welche sich defensiv keine Entlastung verschaffen konnten.

 SFG G I vs. VfB Alstätte G II

Die G-Jugend hat heute gegen Alstätte II gespielt Unser Gast hat erst sein zweites Spiel überhaupt gemacht.  Unsere Mannschaft hat richtig gut gespielt. Das dribbeln mit dem Ball und der Pass zum freien Mitspieler funktionieren  bei den älteren Kindern schon gut. Laufen in den freien Raum, den Ball stoppen und der Torabschluss funktionieren bei den Jüngeren schon gut. So konnten sich heute wieder fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Getroffen haben heute: Mika V., Paul, Marc, Lasse, Linus, Silas, Tom und Mika W. Er hat seine erste Bude gemacht, glückwunsch! Das Endergebnis heute lautete 19:1.

Eintracht Stadtlohne F III vs. SF Graes F II
 
Beim heutigen Spiel gegen Stadtlohn hatten die Jungs den Anfang ein wenig verschlafen, so dass wir bereits nach wenigen Minuten 0:1 zurück lagen. Danach sind die Jungs aber "aufgewacht" und haben gut gegengehalten. Am Ende stand es  6:2 für uns. Auch heute hat Finn mit dem 6. Tor den Sclusspunkt gesetzt. Die übrigen Torschützen waren Jannis, Hendrik, Konrad und Max. Theo war als Abwehrchef wieder toll.