F2-Jugend
 
Am heutigen Samstag war unser Gegner die Spielgemeinschaft Lünten-Ammeloe.
Da wir heute auf Hendrik und Max verzichten mußten, haben Silas und Mika von der
G-Jugend ausgeholfen. Vielen Dank dafür.
Die Jungs haben gleich gut losgelegt und schon nach wenigen Minuten stand es 2:0 für uns
(Halbzeitstand 4:1).
In der zweiten Halbzeit ist Lünten-Ammeloe etwas stärker geworden und hat noch drei weitere Tore
geschossen. Aber letztendlich stand es 7:4 für uns.
Die Torschützen waren Konrad, Silas, Jannis und Mika.
Leonhard hat als Kapitän ein super Spiel gemacht.

 

D-Jugend

Heute hat die D-Jugend in einer spannenden Partie die Wüllener mit 2:0 besiegt und somit 3 Punkte aus Wüllen mit nach Graes genommen werden konnten. Durch zwei erfolgreiche Konter gelang den Graesern die beiden Treffer die durch Lars Söbbing erzielt wurden. Heute zeigten sich die Kinder sehr lauf- und kampffreudig womit die Wüllener überfordert waren. Alles in allem eine sehr schöne Partie!

F1-Jugend

Sehr gute Leistung zeigten die Spieler der F1 im Spiel gegen SV Eintracht Ahaus II. Auch die Ahauser Jungs zeigten viel Ehrgeiz und kämpften bis zum Schluss. Graes gewinnt das Spiel 21:1. 
Tore geschossen haben Ben, Gabriel, Teo, Fabian W., Bennet

E-Jugend

Ein sehr gutes Spiel machte die E Jugend gegen SC Südlohn. Durch tolles zusammen Spiel gewannen sie 10:1. Es wurde auch Zeit.