E-Jugend

Unsere E-Jugend hat heute Kampfgeist gezeigt . Nach einer spannenden ersten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten stand es am Ende der ersten Halbzeit 0:0 . 
In der zweiten Halbzeit versäumten wir es das Führungstor zu machen , und so kam es wie es kommen musste und wir gingen mit 2:0 in den Rückstand . Die Jungs und Mädels Haben aber den Kopf nicht in den Sand gesteckt und schossen 3 Minuten vor dem Ende noch den Anschlusstreffer zum 2:1 . Luis l war der Torschütze . Die letzten drei Minuten waren dann für uns Trainer die Hölle .  Wir haben alles nach vorne geworfen , um noch irgendwie den Ausgleich zu machen . 
Leider bekamen wie dann mit dem Schlusspfiff das entscheidende Tor zum 3:1 Endstand für Gescher. 

G-Jugend

Hallo, wir haben am Samstag in Graes gegen SG Gronau 1 gespielt. Die Gronauer Spieler waren überwiegend noch sehr jung mit wenig Spielerfahrung. Für unsere Farben haben Pauline und Romy ihr erstes Spiel gemacht. Vom Anpfiff an entwickelte sich ein relativ einseitiges Spiel. Unsere "Großen" spielten gut zusammen und erzielten schnell einige Treffer. Zur Halbzeit stand es dann bereits 9:1. Nach dem Wechsel lag dann der Schwerpunkt im gemeinsamen Zusammenspiel mit Torabschluss. Der gegnerische Torwart konnte sich dabei mehrfach beweisen. Am Ende hieß es 12:2 für Graes. Die Tore erzielten: Silas, Mika V., Tom und Lasse.