Die Erfolgsserie unserer FII Jugend Graes/Ahle hält weiter an. Auch Eintracht Stadtlohn III konnte unsere Kids nicht stoppen.

 

 

oben von links: Lutz Göcke, Lasse Liesbrock, Julian Wensing, Mika Vennekötter, Micha Blommel, Paul Niehues

unten von links: Nikita Kloos, Linus Terhaar, Jannis Leuders, Jan Wildenhues, Simon Große Vestert, Mika Wolfering

Es fehlt: Linus Wensing

Am Ende wird alles gut - und die Trainer sind 3 Jahre älter geworden!

Alles lief nach Plan. Unsere F2 Jugend hatte den Gegner im Griff. Chancen ohne Ende, aber ein Tor wollte nicht fallen. Egal ob Julian, Lutz, Linus T. oder Micha. Kein Ball ging rein. Wie es dann im Fussball so ist, wenn du vorne aus den vielen Möglichkeiten keinen drin machst, kriegste selber einen rein. So geschehen. Konter und bumms - 1:0 hinten.

So stand es auch zur Halbzeit. Jetzt den Torwart wechseln, klein wenig anders aufstellen und los zur Aufholjagd. Wieder Chancen ohne Ende und dann - Konter und bumms - 2:0 hinten. Da sollste doch verrückt werden. Noch ´ne viertel Stunde. Dann aus dem Gewühl heraus, schießt Jannis den Anschlußtreffer. Und wieder viele Chancen für uns. Die Trainer raufen sich die Haare und feuern unsere Jungs weiter an. Dann wieder Jannis zum Ausgleich und kurz im Anschluß der Hattrick. 3:2 für uns. Zum Schluß macht Mika V. noch das 4:2 und damit hatten wir den 4. Sieg in Folge in der Tasche. Klasse Leistung!!

Spielbericht: Marcus Blommel