Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen, so wie heute.
Wir haben heute gegen FC Epe mit 5:1 verloren.


Das Ergebnis kann man eigentlich nicht erklären, da wir aus meiner Sicht über das gesamte Spiel gesehen das besser Team waren.
Wir legten vom Anstoß an los wie die Feuerwehr. Nach 5sek. hätte es schon fast das erste Tor für uns gegeben, knapp vorbei. So ging es weiter, wir haben super zusammen gespielt und waren klar überlegen. Das 1:0 für uns war über mehrere Stationen toll vorbereitet und abgeschlossen. Wir hatten noch weitere gute Möglichkeiten die wir jedoch nicht ins Netz befördern konnten. Die letzte Aktion vor der Pause nutzte Epe mit einem Kopfballtor nach einer Ecke, das hat den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Statt 4:0 für uns steht es 1:1.
Die zweite Halbzeit war ausgeglichen. Epe hatte jetzt mehr Druck im Spiel. Jetzt gab es Chancen auf beiden Seiten. Weiterhin hatten wir Pech im Abschluss und epe konnte fast jede Gelegenheit mit einem Tor abschließen. Solche Tage gibt es. Es hätte heute auch genauso gut 5:1 für uns ausgehen können. Tolles Spiel!⚽👊🏻