Starkes Spiel der E-Jugend gegen Union Wessum.

Mit ein wenig Muffensausen sind wird zum Tabellenzweiten gefahren.
Mit einem ganz starken Zweikampfverhalten sind wir in der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen. Chancen zum Ausgleich sowie auch auf unserer Seite zum Ausbau der Führung waren dann noch genügend da. In der 2. Halbzeit gelang uns dann das 2:0. Im Anschluss wurden wir ein wenig nachlässig und gaben Wessum somit die Chancen Tore zu schießen. Sie kamen dann zum Ausgleich. Jetzt waren wir wieder dran. Kurzerhand stellten wir den alten 2 Tore Abstand wieder her und es stand 10 min. vor Schluss 4:2.
So langsam ging uns die Puste aus. Trainer und mitgereiste Eltern feuerten an. Doch am Ende half es nichts. Wir sind mit einem 4:4 nach Hause gefahren.
An alle Spieler ein Dankeschön für ein ganz tolles Spiel gegen Wessum.

Eure Trainer